Team

Unser Team

Bei uns haben sich die unterschiedlichsten Menschen zusammengefunden: Wissenschaftler, Menschenrechtsaktivisten, Werbefachleute, Programmierer, Künstler und Studenten. Unsere Gemeinsamkeit ist es, dass wir nicht passiv zuschauen werden, wie in Nordkorea Männer, Frauen und Kinder systematisch ausgehungert, ideologisch indoktriniert und allein bei Verdacht auf Kritik gefoltert, in Konzentrationslager deportiert oder hingerichtet werden.

Auch wenn es schwer ist, etwas für die Menschen in Nordkorea zu erreichen, ist das für uns keine Entschuldigung für Untätigkeit. Begonnen hat alles zu zweit vor vier Jahren, heute sind wir mehr als 15 Aktive, mit Partnern in Südkorea, den Niederlanden, England und verschiedenen Städten in Deutschland. Und wir freuen uns über jeden, der mithelfen möchte.

Vorstand

Franziska Gregor (Vorsitzende)
Daniel Reimann (2. Vorsitzender)
Nicolai Sprekels (Vorstandsprecher)
Miro Goepel (Finanzvorstand)

Kuratorium:

Markus Riexinger
Katharina Malik
Hara Shin
Tobias Wolfram
Laura Wartschinski
Yee Sol Chang

Beiräte

Kwon Eunkyoung
Ahn Myeong Chul
Kang Shin Sam
Charles von Denkowski
Kim Hyeongsoo
Cho Chunghui
Kim Seung Chol
Christian Koch